Hotellerie Suisse – Milestone 2016

Hotellerie Suisse – Milestone 2016

Jedes Jahr wählt der schweizerische Hotellerieverband die innovativsten Tourismusprojekte in der Schweiz aus. Unsere Aufgabe ist es seit 2014 die nominierten Projekte zu porträtieren um der Jury und dem Publikum jeweils einen attraktiven Überblick zu verschaffen. Das Projekt Milestone liegt uns besonders am Herzen, weil wir damit als Filmproduktion schon an die entlegensten Regionen der Schweiz reisen konnten um spannende Unternehmer kennenzulernen.

Martina Stadler – Uri Tourismus

Giulia Müller – Basel Tourismus

Gianluca Marongiu – Swiss Hospitality Solutions

100 Valposchiavo

Sapocycle

Energieversorgung Bürgenstock Resort

The Retro Festival

Schneesportinitiative Schweiz

Vergangenes für alle neu beleben

Innovatives und einzigartiges Bergbahn Konzept

Luzern Interlaken Express

Einer für Beide und Beide für Einen

Chaplins World By Grévin

Arosa